Allow us to make your property dreams a reality

[IMG 359]
The owner-managed company has specialised in the Engadin region since it was founded back in 2004. The company owners and managing directors are Francesco Stazzonelli and Regula Cadalbert. The two real estate specialists are familiar with the complexities of the real estate and leasing market. Thanks to their many years of experience, they are able to effortlessly navigate all processes without complication.

Francesco Stazzonelli grew up in Celerina, and lives and breathes for the Engadin. «Thanks to our extensive network, we know no problems – only solutions.»
Regula Cadalbert, who also grew up in Graubünden, loves the scenery of the Upper Engadin. In their free time, the pair like to remain «on the move» – be it hiking or biking in the summer, or downhill or cross-country skiing in the winter.
«We do not just mediate real estate, but also create reassurance and trust for our clients throughout the entire process.»

The company’s owners are strong believers in continuity. Their customers appreciate this – as is clear from the fact that many of them call upon the Engadin REM AG’s expertise time and time again.
The real estate agency not only sets itself apart with agility and professionalism. It is also the only real estate agency in the Engadin to belong to the Swiss Chamber of Estate Agents (Schweizerische Maklerkammer, SMK). This quality seal confirms the commitment to the highest quality and services. All real estate experts belonging to the Swiss Chamber of Estate Agents live by and maintain a stringent professional ethos.

Bei uns sind Ihre Immobilien-Wünsche zu Hause

[IMG 359]
Die inhabergeführte Engadin REM AG hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2004 auf das Engadin spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer sind Francesco Stazzonelli und Regula Cadalbert. Die beiden Immobilienspezialisten kennen die Komplexität im Makler- und Mietgeschäft. Sie navigieren aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mühelos und unkompliziert durch die Prozesse.

Francesco Stazzonelli ist in Celerina aufgewachsen und mit Leib und Seele ein Engadiner. «Zusammen mit unserem grossen Netzwerk kennen wir keine Probleme, nur Lösungen.»
Regula Cadalbert, ebenfalls im Bündnerland aufgewachsen, liebt die Landschaft des Oberengadins. In der Freizeit sind sie gerne «in Bewegung», sei es beim Bergwandern oder Biken im Sommer oder im Winter beim Skifahren oder Langlauf.
«Wir vermitteln nicht einfach Immobilien, sondern schaffen für unsere Kunden im gesamten Prozess Sicherheit und Vertrauen.»

Kontinuität wird von den Inhabern gelebt und von den Kunden geschätzt. Ein Zeichen dafür ist das Faktum, dass viele ihrer Kunden immer wieder auf die Kompetenzen der Engadin REM AG zurückgreifen.
Die Immobilienagentur hebt sich nicht nur durch ihre Agilität und Professionalität ab, sie ist zudem die einzige Immobilienfirma im Engadin, welche der Maklerkammer angehört. Ein Gütesiegel, das sich zu höchster Qualität und Leistung verpflichtet. Alle Immobilienfachleute im Verbund der SMK Schweizerische Maklerkammer leben und pflegen ein hohes Berufsethos.